Skip to content

Das Riptide im Winter 20/21 – die aktuelle Situation

Dank Eurer Unterstützung konnte das Riptide im Juni 2020 endlich am neuen Standort im wunderschönen Magniviertel eröffnen. Dafür sind wir Euch ewig dankbar!

Nach nur fünf Monaten Betrieb folgte dann im November 2020 der Lockdown Light und im Dezember 2020 der komplette Lockdown. Mittlerweile haben wir Januar 2021 und ein Ende des Lockdowns ist nicht in Sicht. Bei den aktuellen Fallzahlen gehen wir nicht davon aus, im Februar wieder öffnen zu dürfen.

Die sog. November- und Dezemberhilfen des Bundes haben wir beantragt und sogar bereits einen Abschlag erhalten. Wann und ob der Rest kommt, steht in den Sternen. Von Januar- und ggf. Februarhilfe ganz zu schweigen.

Dank dieser staatlichen Hilfen ist die Situation bei weitem nicht so bedrohlich wie während des ersten Lockdowns, aber alles andere als gut, die Angst lebt jeden Tag mit uns.

Wer uns in diesen schweren Zeiten unterstützen möchte, kann das wie gehabt gerne per Banküberweisung oder Paypal tun. Wir sind dankbar für jede Unterstützung und können es kaum abwarten, endlich wieder mit Euch quatschen, lachen und anstoßen zu können.

Bleibt gesund und solidarisch, passt auf Euch auf,

Euer Team Riptide

Weitersagen

Bitte teile unsere Unterstützungsaktion!

#SaveTheRiptide