Skip to content
Durch Eure Unterstützung gesicherte Monate. Danke!
April
Mai
Juni

News

Update von Chris und Danke für Eure Unterstützung

Liebe Freunde,

Eure Unterstützung hat es uns ermöglicht, fleißig an der Wiedereröffnung des Riptides im Magniviertel zu arbeiten. Wir haben viel geschafft! In diesem Video gibt Chris Euch einen kurzen Einblick ins neue Riptide. Danke! 😘

Sa. 11. April: #SaveTheRiptide Benefiz Festival auf Instagram Live

Update 11. April – Video von Chris:

Benefiz Festival Instagram Live Sa. 11. April

Liebe Leute,

Vielen lieben Dank für die bisherige Unterstützung! Ihr seid einfach unglaublich! Dank euch kommen wir dem Ziel immer näher.

Wie ihr wisst, lieben wir Musik. Ganz besonders live. Da dies aktuell bekanntlich nicht möglich ist, freut es uns um so mehr, dass sich am Ostersamstag den 11. April 7 MusikerInnen bzw. Bands zusammenfinden werden, um ein Benefiz-Stream-Festival für das Café Riptide zu veranstalten. Das ganze könnt ihr auf den jeweiligen Instgram-Accounts der Künstler live verfolgen. Wer wann spielt, seht ihr in der nachfolgenden Bandliste.

Wir sind super gespannt und freuen uns auf coole Musik und ein unvergessliches Festival <3

Danke! Danke! Danke! (Darf geteilt werden! 😘)

Sei dabei

  • Das Festival findet ab 15:00 auf Instagram statt. Du benötigst also einen Instagram-Account und die Instagram App auf Deinem Smartphone oder Tablet.
  • Die Künstlerauftritte werden über Instagram Live gestreamt (oben links neben den Stories in der Instagram-App).
  • Jede/r Künstler/Band spielt auf dem eigenen Instagram-Account. Es geht um 15:00 los mit @kronermusik.
  • Anschließend geht es nach Zeitplan (siehe unten bei den Künstlern) auf den jeweiligen Instagram-Accounts weiter. (Tipp: Folge allen Künstlern auf Instagram und Dir wird der aktuelle Live-Stream automatisch in der Instagram-App angezeigt.)
  • Künstler verpasst? Keine Sorge, die Live-Videos sind 24 Stunden lang abrufbar.

Die Künstler

Poly Ghost
17:30

Poly Ghost

Synth Pop music meets Dreampop meets Independent Funk – Ein wilder Traum von Alienköniginnen und Delfinen, von Badeanzügen und Eiscreme, von Maschinenmenschen und Geisterwesen.

Danke! Danke! Dankeschön!!

Vielen herzlichen Dank für Eure bisherige Unterstützung!

4 Tage nach Beginn unserer Spendenaktion sind wir immer noch absolut überwältigt von der Resonanz und Eurer Bereitschaft das Café Riptide zu unterstützen! Mit Eurer Hilfe konnten wir beispielsweise die Märzgehälter unseres Personals und einige Rechnungen bezahlen.

Wir sind noch längst nicht am Ziel, deswegen teilt unseren Aufruf bitte weiterhin!

Wir haben aber ganz viel neuen Mut geschöpft und arbeiten noch entschlossener am neuen Riptide im Magniviertel und hoffen, bald für Euch alle eröffnen zu können. Und noch mal: DANKE!

#SaveTheRiptide

Weitersagen

Bitte teile unsere Unterstützungsaktion!

#SaveTheRiptide